top of page
Stefpunkt_Logo_BLK.png
web_verlauf_komplex_9.20A.png

Hallo! Ich bin Stefanie Baumüller. Designerin, Generalistin, Beobachterin und Optimistin. Mit 10+ Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Designpositionen, 40 Jahren Lebenserfahrung in verschiedenen Kulturen und der Sehnsucht, die Zukunft positiv mitzugestalten, nehme ich die Herausforderungen unserer Zeit an, suche nach neuen Möglichkeitsräumen und begleite Unternehmen in ein erfolgreiches Morgen.

Mein Ansatz

Mein Ansatz

In meinen Projekten arbeite ich co-kreativ, menschenzentriert und zukunftsorientiert. Dafür setze ich verschiedene Methoden ein und gestalte mit Empathie, Emotion und Verstand. Deshalb ist jedes Projekt maßgeschneidert und individuell auf die Bedürfnisse, Kapazitäten und Ziele meiner Kunden ausgerichtet. 

Meine Kunden

Start-Ups, Unternehmen, Agenturen, Forschungsinstitute und Privatpersonen auf der Suche nach zukunftsweisenden Impulsen und dem Wunsch nach einer ganzheitlichen Begleitung in eine nachhaltige, erfolgreiche und wünschenswerte Zukunft.

web_portrait.png

Stefanie Baumüller

Dipl. Des. & M.A.

bottom of page